Für was steht kaufdahoam ?

Shopping ganz anders …

 

Kaufdahoam – Diese Idee ist in Altmuenster am Traunsee entstanden und von dort aus wird dieser Marktplatz betrieben. Es handelt sich hier um hoch qualitative Lebensmittel und innovative Produkte oder Dienstleistungen aus Õsterreich.

Kaufdahoam-Kunden unterstützen damit die Konkurrenzfähigkeit von österreichischen Kleinunternehmen wie zum Beispiel österreichische Landwirte. So werden auch faire Preise für die Lieferanten möglich.

Um der Umwelt zuliebe weniger Transportvolumen zu erzeugen, werden allerdings keine Kleinstmengen von den jeweiligen Produkten ausgeliefert.

Kaufdahaom steht für Zufriedenheit und Transparenz gegenüber Kunden wie auch Lieferanten. Diese Produkte wird man selten oder überhaupt nicht in Diskontläden und bei großen Handelsketten finden. Die Produktpallete und das Service werden ständig erweitert. Gleichzeitig wird auf eine Erhaltung oder gar Steigerung der Qualität geachtet.

Das Team  freut sich auf Ideen und Verbessérungsvorschläge von Kunden und Lieferanten.

Mehr Informationen auf der [Webseite] des Kaufportals.